Saturday, December 1, 2007

Gamer Sind geil

Duration: 04:05 minutes
Upload Time: 2007-06-08 10:13:00
User: Sparix
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

So mal ein neues Movie Von mir und zwar habe ich das Lied Von Jan hegenberg - Gamer sind geil genommen und das video A gamer's day Viel spass damit ^^ P.S. und damit es nicht gleich ärger gibt und jemand sagt ich hättes geklaut und sage das ich das bin der das zockt NEIN dieses Movie Stammt von Daniel P.Schenk der Titel des Filmes Lautet A Gamer's Day und der Name des Gamers Lautet Alexander Roth!

Comments

matoo015s3 ::: Favorites  2007-06-08 22:17:58

JOa schon recht nice gehmacht
__________________________________________________
Sparix ::: Favorites  2007-06-09 07:20:16

^^ Danke danke das Problem ist ich hätte es bestimmt besser gemacht wenn mein Movie maker nicht ständig abstürzen Würde
__________________________________________________
blacktheriver ::: Favorites  2007-06-09 07:43:43

"gayer sind geil!" past mehr zu dir....schau dich doch mal an....du hasts echt drauf! respect echt !
__________________________________________________
Sparix ::: Favorites  2007-06-09 09:41:23

ähm ja danke sollte das gayer sind geil ein tipp fehler sein?^^" und ich hab nur das movie geschnitten aber leider bin ich das in dem movie nicht ich bin nicht so geskillt wie er trotdem danke für die Blumen^^
__________________________________________________
hofbauer01 ::: Favorites  2007-06-11 09:03:38

respekt, du hasts wirklich (besser als ich ^^ ) drauf, aber geiles video
__________________________________________________
S1zz70rr ::: Favorites  2007-06-11 11:11:32

soo geskillt is der auch nich des meiste ist abgesprochen und ich hab mit the Gamer mal Public gezockt^^
__________________________________________________
Sparix ::: Favorites  2007-06-11 11:29:42

klar is das abgesprochen sonst hätte man cheaten müssen um so zocken zu können
__________________________________________________
Axerie ::: Favorites  2007-06-15 14:07:28

Is nice gemacht^^ Gut gefaket! xD Aber nice und das Lied auch!
__________________________________________________
Hampfi13 ::: Favorites  2007-06-15 14:20:36

Auch wenns gefaket ist^^ Ist SAU geil^^ Das Lied sowieso Würde echt jemand so spielen können wäre er Imba
__________________________________________________
Sparix ::: Favorites  2007-06-15 18:44:48

Ich kann euch allen nur A gamer's day empfehlen^^
__________________________________________________
Melleeeeee ::: Favorites  2007-06-21 16:59:36

Gamer sind geil... auf jedenfall^^ hehe nice ;)
__________________________________________________
Sparix ::: Favorites  2007-06-22 21:25:00

Gamer müssen geil sein ungeile gamer sind doof^^
__________________________________________________
JanHegenbergFanboy93 ::: Favorites  2007-06-23 16:53:07

der is zwa nich besonders skilled un eh alles gefaket aba trotzdem richtig respekt....JAN HEG3NBERG 4 3VER!!
__________________________________________________
Sparix ::: Favorites  2007-06-27 11:41:18

Du sagst es JanHegenbergFanboy93 JAN HEG3NBERG 4 3VER!!
__________________________________________________
cato8mine ::: Favorites  2007-07-07 17:36:17

GAMLER SIND GEIL..SIND GEIL *mitrock*! Wie geil=) hammer:D sehr sehr schön gemacht :D hammertyp
__________________________________________________

No comments: